Dienstag, 9. April 2013

Custom-Android ist zur Zeit down! WR 2.1.1 und MIG 2.02 hier!

Hi!

Eigentlich wollte ich was zu Apps schreiben, aber seit einigen Tagen ist anscheinend Custom-Android down. Die Seite, die zuvor tolle Custom-ROMs gehostet hat wie die CM7 White Rabbit Edition 2.1.1, welche ich selber nutze, oder die CM10 Moto Ice Gun Edition 2.02.

Da ich mich zu den Glücklichen zählen kann, die noch von der Seite profitieren durften und da ich klug genug war ein eigenes Backup dieser beiden Custom-ROMs zu erstellen, will ich eine Linksammlung anbieten, in der die komplette Software vertreten ist, die man zum Rooten und Flashen braucht.

Die Support-Threads zu beiden ROMs finded Ihr auf android-hilfe.de 

CM7 ohne alles fürs Defy+

CM7 White Rabbit Edition 2.1.1 PLUS (für Moto Defy+)
Customize Pack for WR 2.1.1


CM10 Moto Ice Gun Edition 2.02

2ndinitDefy 1.9
2ndinitDefy 1.4

RSDLite 6.1.5 + mtk_patch_28
SBF 1 fürs Rooten vom Defy+ mit BL7 (muss entpackt werden)
SBF 2 fürs Rooten vom Defy+ mit BL7

Werkszustand SBF ohne Root fürs Einschicken auf Garantie

Motorola Device Manager 2.3.7 incl. USB Driver


Das sollte alles sein was Ihr braucht. Viel Erfolg damit!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen