Samstag, 6. April 2013

Defy+ und Spiele

Hi!

Heut werd ich ein paar Spiele empfehlen die ich gerne auf dem Handy spiele.


Final Fantasy III - Coole Neuauflage des alten Klassikers! Spiele es noch nicht lange, aber es läuft flüssig und macht riesen Spass, wenn man auf Japan-RPGs steht und auf rundenbasierten Kampf mit zufälligen Scharmützeln. Die Performance ist super und es macht echt Fun!

Dark Incursion - Oldschool 2D Action Adventure im Steampunksetting. Cool gemacht, bockt echt gut und läuft sehr smooth.

Beat Hazard - Fetter Top-Down-Shooter. Das Spiel generiert die Gegnerwellen aus den MP3s auf dem Handy. Läuft super flüssig und sehr schnell. Geiles Spiel! Macht endlos Spass! PFLICHTKAUF!

Supersonic HD - Ich nenns mal Racing Game. Die Strecken werden mitunter ebenfalls von eurer Musik generiert. Die Steuerung funktioniert über die Bewegungssensoren. Die Grafik ist schnell und flüssig. Macht auf jeden Fall fett Laune für zwischendurch, den Langzeitspass von Beat Hazard erreicht es aber nicht.

Bloodrun - Witziges und sehr blutiges Geschicklichkeitsspiel für zwischendurch. Läuft flüssig und schnell, bockt für zwischendurch echt gut ab.

Tiger Woods 2012 - Der Golf-Klassiker auf Android. Ich suchte Tiger Woods seit der ersten Xbox und deshalb bekommt das Game nen Fanboy-Bonus bei mir. Die Ladezeit ist beträchtlich, aber das Spiel läuft silky smooth. Tiger für unterwegs. Auf längeren ICE Fahrten kommt das schon sehr chillig.


Das sind so die Games die es mir zur Zeit antun, nächstes Mal kommt was zu ein paar Apps, die man neben den Must-Haves nicht verachten sollte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen